Chemie Tarifrunde 2016

SMS-Verteiler - immer auf dem aktuellen Stand

Der Auftakt der Chemie Tarifrunde 2016 in Nordrhein ist gemacht. Mit der Tarifkonferenz am 2. April im Landesbezirk in Düsseldorf beginnt die aktive Phase der diesjährigen Tarifverhandlungen. Am Freitag, 8. April, wird der Hauptvorstand in Hannover seine Forderungsempfehlung bekannt geben. Anschließend wird in den Betrieben diskutiert und die Forderungen der einzelnen Betriebe aufgestellt.

Unter dem Motto „Deine Arbeit ist Mehrwert“ kämpfen wir gemeinsam für eine gerechte Beteiligung der Beschäftigten am Erfolg der Unternehmen. Denn ihr seid diejenigen, die diesen Erfolg erwirtschaften! Damit du immer auf dem aktuellen Stand der laufenden Verhandlungen bist, haben wir auch in diesem Jahr einen SMS- Verteiler eingerichtet. Über den Verteiler erhältst du alle Informationen direkt und schnell aus den laufenden Verhandlungen. Willst auch du nichts verpassen? Dann melde dich einfach beim Bezirk Leverkusen (bezirk.leverkusen@igbce.de) an. Teile uns bitte einfach Deine Handynummer per E-Mail mit und schon bist Du dabei. In diesem Sinn, lasst uns „Flagge zeigen“ in der Tarifrunde, denn „Deine Arbeit ist Mehrwert“!