Personelle Veränderungen im Bezirksteam Leverkusen

Nina Melches ist neues Team-Mitglied im Bezirk Leverkusen

Nach 7 Jahren verabschieden wir Natalie Mühlenfeld, die bis Ende März in unserem Bezirk tätig war. Natalie wechselste zum 01.04. nach Düsseldorf nachdem sie im März vom dortigen Bezirksvorstand zur neuen Bezirksleiterin gewählt wurde. Wir wünschen ihr für ihre Zukunft in der IG BCE alles Gute und ein glückliches Händchen bei ihrer neuen Tätigkeit.

Seit Mittwoch den 01.04. dürfen wir eine neue Kollegin im Bezirksteam begrüßen, Nina Melches, die unser Team nun auf unbestimmte Zeit vervollständigt und unterstützen wird.

M.Hasübert

Nina Melches Gewerkschaftssekretärin Nina Melches

Nina Melches ergänzt seit dem 01.04. das Bezirksteam Leverkusen.

Sie ist gelernte Industriekauffrau, 33 Jahre alt und geboren in Bochum.

Nina war bereits im Bezirk Leverkusen tätig, von Januar 2012 bis Dezember 2013 begann sie bei uns im Bezirk ihre IG BCE Laufbahn als JAV- und Jugendreferentin.

Nach ihrer JAV- und Jugendrefentenzeit absolvierte sie eine Trainee-Ausbildung bei der IG BCE, in deren Rahmen sie in verschiedenen Bezirken im gesamten Bundesgebiet eingesetzt wurde. Nach ihrer Trainee-Ausbildung war sie zuletzt im Landesbezirk Rheinland-Pfalz/Saarland tätig.

Wir freuen uns, Nina in unserem Team begrüßen zu können und wünschen ihr einen guten Start